Bild Mallorca ohne Megapark

Bild Mallorca ohne Megapark

Offenbar war am Wochenende der Dope-Dealer wieder bei Ingo und hat neues Material vorbei gebracht. Ein von vermutlich LSD oder anderen Halluzinogenen getränktes Posting, lässt nur dies vermuten. Dort wird über ein vermeintliches Aus der Grupo Cursach und den daraus entstehenden Folgen im Drogenwahn philosophiert.

Bewusst lässt Ingo Wohlfeil jedoch sein persönliches Schicksal komplett unerwähnt. Denn dieses ist alles andere als märchenhaft für ihn und Realität ist eben nicht sein Ding! Aktuell sitzt der gute Ingo im kalten Berlin und zittert vor Angst um seinen Mallorca Sommer.

Ohne den Megapark und die anderen Discos der Grupo Cursach fallen ca. 60% der White-Trash-Promis weg, über die Bild Mallorca sonst berichten würde. Eine „Bild Bierkönig“ bzw. „Bild Mia Julia“ wäre die logische Konsequenz, aber das wird der Springer Verlag sicher nicht finanzieren wie bisher.

Für Ingo bedeutet das Aus der Grupo Cursach, einen Sommer in Deutschland mit kurzen und unregelmäßigen Einsätzen auf Mallorca. Kein regelmäßiges Livestreaming, keine Sonne, kein  gegenseitiges Lobgehudele und keine Nebeneinkünfte mehr. Wie in den Jahren vor 2016!

Braungebrannt mit knappen Shorts und engem Shirt auf dem Damenrad die Playa de Palma entlang radeln, mit 2,7 Promille vom Vorabend im Kopf, gehört dann auch der einst sonnigen Vergangenheit an. Dienst nach Vorschrift in der Springer-Buben-Redaktion im regnerischen und eher kalten Deutschland steht dann an.

Es wird auch kein geplantes Bild Mallorca WM Studio im Megapark geben. Niemand mehr der seine schützende Hand über den wilden Reporter mit der großen Klappe hält! Alles und jeder hätte pleitegehen können, aber nicht seine guten Freunde vom Megapark.

Das Projekt „Bild Mallorca“ wäre nach nur 2 Jahren wieder mausetot. Das Ende des Megapark ist auch gleichzeitig das Ende von Ingo Wohlfeil auf Mallorca. Dazu muss man noch nicht einmal Märchen schreiben, sondern nur Realist sein.

malleBZ wird es weiterhin geben und die Ente wird weiter auf Mallorca am Strand entlang radeln. So wie die letzten 10 Jahre auch schon.