Hotel Sant Jordi wird komplett renoviert

Hotel Sant Jordi wird komplett renoviert

Die große Umbau- und Renovierungswelle der Hotels am Ballermann und der Playa de Palma auf Mallorca ebbt immer weiter ab. Mittlerweile wurden ca. 80% der bestehenden Hotels renoviert bzw. saniert.

Am Ballermann 13 macht sich jetzt auch das Hotel Sant Jordi für den Sommer 2020 schick. Aus dem bisherigen 3 Sterne Hotel wird bis zur Sommersaison 2020 ein weiteres 4 Sterne Hotel an der Playa de Palma.

Ein weiteres 3 Sterne Hotel fällt weg

Das bereits seit 1964 bestehende Hotel Sant Jordi feierte 2019 sein 55-jähriges Jubiläum, was man auch deutlich an der Einrichtung erkennen konnte. Eine Renovierung im Hotel Sant Jordi war dringend notwendig.

Wie das Hotel Sant Jordi nach dem Umbau aussehen soll, zeigen die Bilder sehr eindrucksvoll. Modern, hell und lichtdurchflutet präsentiert sich das Familienhotel in Zukunft seinen Gästen.

Bilder vom neuen Hotel Sant Jordi

bad
pool
zimmer
lobby
rezeption
sant-jordi-aussen
restaurant
zimmer
bar
sant-jordi-aussen
sant-jordi-aussen
sant-jordi-aussen

Auf Grund der Lage am Ballermann 13 ist man vom Hotel Sant Jordi aus sehr schnell am Aquarium, in Can Pastilla und in Palma. Der weitläufige und auch im Sommer nicht überfüllte Strand liegt nur ca. 100m vom Hotel entfernt.

Für Spaßtouristen liegt das Hotel Sant Jordi etwas abseits vom Geschehen, was aber für andere Urlauber als klarer Vorteil gelten kann.