Eintrittspreise am Ballermann auf Mallorca

Eintritt in Discos

Verhältnisse wie auf Ibiza sucht man am Ballermann zum Glück vergeblich, denn die Eintrittspreise in die Discotheken am Ballermann auf Mallorca halten sich alle im Rahmen und in die meisten Discos geht es kostenlos rein.

Wenn dann doch mal Eintritt bezahlt werden muss, gibt es in der Regel aber immer Geschenke und Freigetränke dazu. Die größten Spassburgen am Ballermann auf Mallorca, Bierkönig und Megapark kosten keinen Eintritt und sind von früh bis spät geöffnet.

Neben Discos findet man auch zahlreiche Biergärten, die als Disco bzw. Partylocation genutzt werden. Auf Höhe des Ballermann 3 wird in den internationalen Discos eher auf Schlager und Ballermann Musik verzichtet. Hier wummern House, Elektro und Techno Beats aus den Boxen im Beachhouse. Besonders in den Sommermonaten Juni, Juli und August geht es am Ballermann 3 fast derber zur Sache wie rund um Ballermann 6.

Discos am Ballermann kostenlos

Viele Discos haben für die ganz durstigen Urlauber auch Happy Hour Angebote im Programm. Auf Flatrate und All Inklusive wird im Sommer 2017 weitestgehend verzichtet.

Live-Auftritte der Ballermann Stars sind zur Freude der Urlauber zu 90% gratis, denn nur im Oberbayern wird ein Mindestverzehr berechnet, während in Megapark, Showarena und Bierkönig sämtliche Shows kostenlos sein werden.

So viel kostenlose Show-Action und gratis Partysänger gab es am Ballermann und der Playa de Palma noch nie. Eintritt muss nicht mehr gezahlt werden, die Ballermann Discos sind seit diesem Sommer komplett kostenlos.

Die Eintrittspreise der Discos am Ballermann

Bierkönig

Eintritt: Frei - Kein Mindestverzehr

Megapark

Eintritt: Frei - Kein Mindestverzehr

Oberbayern

Eintritt: € 6,- Mindestverzehr

ShowArena unter dem Megapark

Eintritt: Frei - Kein Mindestverzehr

Regine´s

Eintritt: siehe Oberbayern

Bamboleo

Eintritt: Frei

Rutschbahn

Eintritt: Frei

Beachhouse

Eintritt: Je nach Event

Shooters

Eintritt: Je nach Event

Riu Palace

GESCHLOSSEN

Party Suite - Soul Suite

GESCHLOSSEN

The Club (ehemals Paradies Beach)

GESCHLOSSEN